Mittwoch, 6. Juni 2012

Musikalischer Mittwoch

Heute muss ich einfach auch mal mitmachen! Warum? Weil ich Musik liebe! Weil mir beim lesen des Wochenthemas sofort was eingefallen ist! Weil bei mir grad ne neue CD in Dauerschleife läuft! Weil ich letzte Woche Musikentzug hatte, da mein altes Kinderzimmer keine Anlage mehr beheimatet, die hab ich ja mitgenommen!




Für alle, die den Musikalischen Mittwoch von Katie noch nicht kennen, gibt's hier die Infos dazu! Das Motto diese Woche lautet: Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert

Da fällt mir sofort mein letzter Familienurlaub vor, oh Gott ist das echt schon über zwei Jahre her? Jedenfalls sind wir mit unserer neuen Patchworkfamilie das erste Mal in den Urlaub gefahren (mit zwei Autos versteht sich). Ziel war die Nordsee, genauer gesagt St. Peter-Ording!

Und zu unserem, oder jedenfalls zu meinem Glück, fiel in diesen Urlaub direkt ein großes Strandkonzert von Silbermond ( da haben wir den Zusammenhang zu meiner neuen CD ;-))! Im Schlepptau hatten sie (mir bis dato unbekannt) BOSSE. Und bei dem muss ich seitdem immer an diesen Urlaub denken.

"Bosse? Wer ist eigentlich Bosse?" Ja, ja ... die Antwort "Silbermond? Wer ist eigentlich Silbermond" konnte im Gegenzug von mir nicht akzeptiert werden!

Hier also mein Beitrag zum Musikalischen Mittwoch: Bosse mit "Alter Strand" Zumal der Song auch so toll an die Nordsee passte.


Etwas spät dran, aber noch ist Mittwoch ;-)

Damit also gute Nacht von mit und liebe Grüße,
Vroni

1 Kommentar:

  1. Ich kannte weder Bosse noch diesen Song, aber ist doch ganz cool :)

    AntwortenLöschen