Freitag, 13. Juli 2012

MyMuesli und mein Frühstück ist gerettet

Weiße Schokolade, Reiscrispies, Cranberries mit Schokoüberzug und Macadamia - Nüsse in knusprigen Schokohaferflocken - mein Frühstückshimmel auf Erden!

Ich muss sagen, ich liebe es zu frühstücken. Wenn ich am Wochenende genügend Ruhe habe, um mir Brötchen aufzubacken, mich entspannt an meinen Tisch zu setzten und genüßlich zu frühstücken, schöne Musik im Hintergrund. Einfach perfekt! Aber in der Woche ist dafür in der Regel keine Zeit, ich denke, dass Problem kennen wir alle! Mit meinem ganz eigenen Müsli von MyMuesli wird für mich jedes Frühstück zu einem perfekten Sonntagsfrühstück.

Eigentlich bin ich bei Müslis echt nörgelig! So eine weiche, klumpige Haferflockenmasse mag ich gar nicht, also muss es ein Knuspermüsli sein. Und das soll doch bitte auch noch nach fünf Minuten knusprig sein! Ich mag schließlich nicht mit meiner Müslischale aus der Küche in mein Zimmer sprinnten müssen. So viel Stress am frühen Morgen ist ja auch nicht gut.
Getrocknete Früchte sind auch schwierig, lieber Schokolade. Und am besten noch nen paar Nüsse für den richtigen Biss. Aber ganz ehrlich? Find mal so ein Müsli auf dem Markt! Bisher gabs für mich nur das Müsli von Dr.Oetker. Das ist ganz in Ordnung, aber nun hab ich meine ganz eigene Müslimischung und bin mehr als zufrieden! Gut, beim nächsten Mal ersetz ich die Macadamias durch Cashewkerne, aber dann ist's perfekt!

Kleiner Kritikpunkt: trotz der Schoko-Crunch Basismischung finden sich zahlreiche ungeröstete Haferflocken in meinem Müsli, was normal zu sein scheint. Ich würd mir eine Basis wünschen, bei dem die ungerösteten Haferflocken komplett fehlen, denn wenn ich schon crunch wähle, dann will ich den auch komplett! Wobei, bei so viel Schoki, da kann ich über die blöden Dinger auch hinwegsehen.

meine zweite Müslimischung mit Schokoflocken,
schokolierten Erdnüssen, Cashewkernen und der Schokocrunch-Basis
Und ein großer Dank: bei meiner ersten Bestellung ist leider ein kleiner Fehler aufgetaucht. Selbst nach einem Monat wurde mir noch der richtige Artikel kostenfrei zugesendet, den falsch gesendeten durfte ich behalten. Das nenn ich Service! Ich kann sagen, ich hab jetzt so viel Frühstücksvorrat, ich kann monatelang nur von Frühstück leben! Und das würd ich auch nur zu gern ;-)

In dem Sinne, lasst euch euer Frühstück schmecken und wagt ruhig mal einen Blick zu MyMuesli, es lohnt sich!

Liebe grüße,
Vroni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen